5. UdE-Cup am 27.09.2008

"Unverwechselbar dufte Exemplare"

 
Schön war er wieder - der nun schon 5. UdE-Cup, unser erstes kleines Jubiläum.

Auch wenn der Wanderpokal durch einen verirrten Ball ins Straucheln und Fallen kam, so ist er doch leicht verbogen nun wirklich einmalig. Auch wenn eine Spielerin bei einem verfehlten Ball nur mit einem blauen Auge davon kam, so blieben wir doch von größeren Verletzungen verschont. Auch wenn wir wieder einmal (nun schon in guter Tradition) die Platzierungsspiele wegen eines Rechenfehlers zurückpfeifen mussten, so lernte man doch bei ein paar Bällen nette potentielle Gegner kennen. Auch wenn die Laterne und der zugehörige Sonderpreis für die Letzten seine korrekten Abnehmer nicht erreichte (da diese bereits abgereist waren), so freuten sich doch die Vorletzten darüber. Und auch wenn zur abendlichen Party nur halb so viele Leute kamen, wie sich angemeldet hatten, so schlemmten, tanzten und feierten die Anderen doppelt so viel.

Bis zum nächsten Mal bleibt uns nun nur noch, in schönen Erinnerungen zu schwelgen, wichtige Ergebnisse festzuhalten und uns noch einmal herzlich bei unseren Sponsoren zu bedanken.

 

 

 

 


 

 

 



 

 

 


BILDER

 


PLATZIERUNGEN

 


FÖRDERUNG

 

Platz

Team

Los

 
Die Eröffnung / 15
     




www.ostsaechsische-sparkasse-dresden.de

1. Take Six A4
2. Prima Klima D1
3. Vorletzter Versuch C4
Die Arbeit / 30
4. SV Energetik 1960 Leipzig C1

www.margon.de
5. Grasshopper B4
6. Beiersdorfer Granitschädel B2
7. Junge Hüpfer A2
Das Vergnügen / 20
8. SV Rabenau B3

www.essence.eu
9. Querschläger D2
10. Die lustigen Sechs D4
11. Wetterzeuber Flitzpiepen C2
Das Finale / 15
12. Um die Ecke II C5



www.henkel.de

 

13. JuJu-Team Heidenau A1
14. Schlappseil C3
15. Ballaballa A3
Die Ehrung / 20
16. Um die Ecke I B5

www.olympia-coswig.de
 
17. Meisterjäger B1
18. wo-bleibt-die-6 D3
     

 

Anmeldung

Benutzername:
Passwort:

Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?