6. UdE-Cup am 26.09.2009

"Unverwechselbar dufte Exemplare"

 
Ein bewegter Tag, eine herrliche Sportstätte, und zu allem Überfluß auch vor der Halle (eigentlich völlig überflüssig) ein wunderschönes Spätsommerwetter - das war er, unser sogar in der lokalen Presse angekündigter und ausgewerteter diesjähriger UdE-Cup.

Neben zahlreichen spannenden Spielen gab es etliche entspannte Momente. Neben harten Kämpfen gab es lockere Gespräche. Neben dem ganzen Sport gab es ein Wiedersehen mit vielen lieben Freunden. Und am Ende gab es Preise für Jedermann. Dabei machte der Wanderpokal seinem Namen alle Ehre und wanderte gehörig. Take Six brachte das nun schon ziemlich alte aber um so begehrtere "Eisen"  von Berlin zurück in sächsische Lande und mußte es an die Borkenkäfer aus der Forststadt Tharandt abgeben. Und auch ein zweiter Wanderpokal mit Namen "rote Laterne" wurde auf den Weg gebracht. Zurück findet dieses schöne Stück im kommenden Jahr hoffentlich ebenso, denn die sympathischen Hochlandblocker waren dieses Jahr zwar "Neueinsteiger", sind in Zukunft bei uns aber immer gern gesehen, nicht zuletzt, weil man sich "nach der Arbeit" so schön mit ihnen vergnügen kann. Zur Party wurde übrigens nicht nur gegessen, getrunken, gequasselt und getanzt, sondern es wurden gleich noch beide gewonnenen Schlemmerkörbe unter alle Anwesenden gebracht, der Kleine noch am Abend, der Große am Morgen danach. Alles in Allem also ein wirklich schönes und gelungenes gemeinsames Wochenende. 

Bis zum nächsten Mal bleibt uns nun nur noch, in schönen Erinnerungen zu schwelgen, wichtige Ergebnisse festzuhalten und uns noch einmal herzlich bei unseren Sponsoren zu bedanken.



 

 

 

 

 

 

  

   

 







 


BILDER & PRESSE

 


PLATZIERUNGEN

 


FÖRDERUNG

Presse / Ankündigung



Mittwoch, der 23.09.2009

Platz

Team

Los


www.henkel.de

davor / 10

1. Borkenkäfer A2


www.proma-online.com

2. Bautzen IN-TEAM A1
3. Take Six C3

daneben / 15

4. SV Rabenau D2


www.richter-fleischwaren.de

5. Beiersdorfer Granitschädel C4
6. Punktehascher D4

dabei / 25

7. Prima Klima C2



www.essence.eu

8. JuJu-Team Heidenau B1
9. Um die Ecke I B5

dazwischen / 15

10. Die lustigen Sechs B4


www.motocompany.de

11. Junge Hüpfer D3
12. blond aber nicht blauäugig D1

danach / 15

13. Die Energetiker C1


www.ostsaechsische-sparkasse-dresden.de

14. Um die Ecke II C5
15. BB-Team A3

Presse / Bericht



Mittwoch, der 30.09.2009

16. Grasshopper B3

 

www.apotheke-im-sec.de

17. Querschläger B2
18. Hochlandblocker A4

 

Anmeldung

Benutzername:
Passwort:

Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?